Während der italienische Juwelier Bvlgari sein 140-jähriges Bestehen feiert, hebt die Marke ihr Luxusangebot in Dubai auf neue Höhen.
Bvlgari hat sich mit Meraas für ein luxuriöses Wohnprojekt auf Jumeirah Bay Island zusammengetan, das den treffenden Namen Bvlgari Lighthouse trägt; der Auftrag für die Entwicklung wurde kürzlich an Dutco Construction vergeben.
Das Projekt Bvlgari Lighthouse wird ein prägendes Merkmal von Jumeirah Bay Island sein. Der 27-stöckige Turm wurde von dem berühmten Architekten Antonio Citterio Patricia Viel entworfen und bietet den Bewohnern mit Penthäusern mit vier und fünf Schlafzimmern und einer opulenten Sky Villa, die die obersten drei Stockwerke einnimmt, das ultimative Luxusleben. Die Fertigstellung des Projekts ist für Juni 2027 geplant.
Ästhetische Meisterleistung
Das Fassadendesign des Bvlgari Lighthouse ist von den organischen Kurven und der fließenden Bewegung von Korallenformationen inspiriert. Es schafft eine Atmosphäre der Gelassenheit und bietet den Bewohnern einen atemberaubenden Panoramablick auf den Arabischen Golf und die Skyline von Dubai.
Die Bewohner genießen einen unvergleichlichen Zugang zu einer Vielzahl exklusiver Annehmlichkeiten, darunter das angrenzende Bvlgari Resort Dubai mit einem atemberaubenden Yachthafen und Yachtclub, sorgfältig gepflegten Gärten, abgeschiedenen Privatstränden und einer Auswahl an erstklassigen Restaurants.
Die Aeterna-Kollektion
Zur Feier seines 140-jährigen Jubiläums hat Bvlgari eine Reihe von hochkarätigen Veranstaltungen auf der ganzen Welt organisiert und dabei Reiseziele wie Rom, Kyoto und Shanghai besucht, wo das Unternehmen bei der Vorstellung der Aeterna-Kollektion einen bemerkenswerten finanziellen Erfolg erzielt hat.
Chapter one: the Bvlgari Aeterna book unveils over 500 extraordinary jewelry creations. Explore this vibrant collection and witness the rebirth of Italian savoir-faire at https://t.co/FkOCVzCdUN .#Bvlgari #BvlgariHighJewelry #EternallyReborn #BvlgariAeterna pic.twitter.com/KhKNlOYsnP
— Bvlgari (@Bulgariofficial) June 18, 2024
CEO Jean-Christophe Babin sagte, dass sie „mit dieser Kollektion die Grenzen in Bezug auf Schnitte, Handwerkskunst und kühne Kombinationen verschoben haben, um ein neues Niveau der Perfektion zu erreichen“.
Durch die bewusste Betonung von Erlebnismarketing und kultureller Resonanz will Bvlgari seine Beziehungen zu anspruchsvollen Kunden in wichtigen Märkten in Asien und darüber hinaus stärken.
Durch diese bewusste Ausweitung seiner globalen Präsenz möchte Bvlgari seine Stellung als führende Luxusmarke ausbauen und so seinen angesehenen Status in der hart umkämpften Welt des hochwertigen Schmucks stärken.
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